wie die schwimmer aufpeppen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:04 Uhr

so nach der ersten enttäuschung gehts dann nach der mens weiter mit üben...aber ich mag die #schwimmer von schatzi bissl unterstützen...kennt ihr irgendwas gutes pflanzliches was da helfen könnte? um sie zu "dopen #rofl

Beitrag von engelein1406 10.12.09 - 17:05 Uhr

*hehe* hab dir ja gesagt,was du tun musst;-)

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:06 Uhr

eierkraulen allein hilft da nicht #rofl

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 17:07 Uhr

Gib ihm Vitamin C und Zink =) bekommt mein Mann auch soll bei der Produktion helfen und macht die kleenen beweglicher

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:09 Uhr

danke werde ich probieren =) bei frauen war das vitamin c nicht gut, oder?

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 17:10 Uhr

Also mir wurde gesagt ja aber wenig ich esse es lieber in obstform

für frauen is gut Folio,Magnesium,B Vitamine

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:11 Uhr

danke da werde ich mir folio forte und magnesium holen =) danke für den super tipp =)

Beitrag von lilly-13 10.12.09 - 17:48 Uhr

Hey
ja ich würde es auch mit Zink versuchen....mein Mann nimmt das auch...werden erst sehn was bei dem SG rauskommt..
Viel#klee