Fingerfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widowwadman 10.12.09 - 17:06 Uhr

Mills und ich haben gerade Weihnachtsgeschenke fuer Omi, Opi, Granny, Grampy, Onkel und Tanten gebastelt.

Dafuer haben wir die Haende mit Fingerfarbe eingepinselt und sie dann auf schwarzem Tonpapir wueten lassen. Die gerahmten Ergebnisse sehen richtig schick aus.

Das Kind ist nun kunterbunt und gluecklich, ich frag mich bloss wie ich sie wieder sauber bekomme #huepf

Beitrag von rehlein79 10.12.09 - 17:24 Uhr

Schade das Winter ist..
Im Sommer hätte ich sie jetzt wohl mit dem Gartenschlauch abgespritzt.. #rofl

Aber eine schöne Idee!!!
Hannah ist leider zu klein und noch mitten in der oralen Phase. Ich könnte wohl eher FARBfotos schießen. #rofl

LG
Rehlein

Beitrag von jane..doe 10.12.09 - 20:20 Uhr

Das machen wir auch am WE, meine Freundinn hat sich zu Weihnachten einen Hand-und Fußabdruck von meiner Kleinen gewünscht.

L.G.

jane..doe

Beitrag von lynley 10.12.09 - 20:47 Uhr

Sehr schöne Idee,

vielleicht sollte ich morgen noch schnell Fingerfarben kaufen.

Viele Grüße