schüttelt mich mal.....(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatesommer 10.12.09 - 17:11 Uhr

Hallöchen an alle,
jetzt müßt ihr mich alle mal ganz kräftig schütteln, aber ordentlich!!!!!!!!
Wie oft hab ich hier schon gelesen: " Yeah, endlich ein UHU", und hab mich schon sooooooo darauf auf den Tag x gefreut, hab mir extra einen Kalender ausgedruckt, wo es genau drauf steht.
Und was is?????
Seit 2 Wochen hab ich nicht mehr drauf geschaut und die Tage nicht mehr abgestrichen und hab den Tag verpasst #heul #heul
Ich bin schon ein UHU.....und habs nicht gemerkt.
Ist auch im Moment so sau viel Arbeit im Betrieb, hab ja die 4 Wochen Wartezeit zwischen den FA-Terminen kaum gemerkt.
Echt irre, vor lauter Arbeit verpass ich hier alles.
Nicht das ich die Geburt noch verpasse #rofl

Liebe Grüße an alle
Beate 27.SSW

Beitrag von dbrgirl1 10.12.09 - 17:16 Uhr

was bedeutet denn UHU ?????#gruebel

Beitrag von beatesommer 10.12.09 - 17:19 Uhr

Hi,
das bedeutet das du noch Unter Hundert Tage bis zum errechnetem Gebrutstermin hast.

LG BEate

Beitrag von dbrgirl1 10.12.09 - 17:20 Uhr

aaaaaaaaaaaa...ok, vielen dank.....dann muss ich mir den tag direkt mal angucken :)

alles gute für dich :)

Beitrag von nici.c.v. 10.12.09 - 17:18 Uhr

Huhule wir sind seit Nikolausi schon UHUs *g

Sag mal hast du nicht lust zu uns in den Märzi Club zu kommen??

Grüßle Nici

Beitrag von beatesommer 10.12.09 - 17:20 Uhr

gerne, ich such manchmal hier auch nach Clubs, aber irgendwie wohl nicht richtig.
Würd mich freuen