was kann ich noch tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety83 10.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo,

unser Keks bekommt nun seine beiden Schneidezähne, sie schimmern schon durch und fühlen kann man sich auch!#pro

Jetzt das Problem, seit 3 tagen ißt er nicht mehr richtig und seit gestern gar nix mehr. ab und an geht ein wenig MuMi mehr aber auch nicht! es ist vieeeeeeeel zu wenig was er da zu sich nimmt!#zitter#schock#schmoll

Ich hab schon vieles probiert, Dentinox, Massage im Mund, Ablenkung durch spazieren gehen-spielen-schlafen.kuscheln etc, Musik, und zu essen hab ich versucht seinen Lieblingsbrei einmal Mittags/und Abends, Furchtallerlei mit geriebenen Zwieback (der teller liegt verkehrt herum auf dem küchenboden! den ich gleich erstmal beseitige), Naturjoghurt mit Obst/frucht den ißt er allerdings kann ich ihm nicht nur Joghurt geben.... selbstgemachtes zuckerfreies eis hab ich auch probiert, klein gedrückte banane etc-....etc....

hat noch wer einen tipp was ich versuchen könnte ihm zu essen zu geben bzw. ihn noch weiter ablenken kann?
zur zeit zerflückt er unsere real werbung...

LG Baby Jan#verliebt der gerade zahnt#schmoll + ich #zitter

Beitrag von kleinemaus873 11.12.09 - 07:02 Uhr

Huhu

Bei uns hilft immer ein kühler beissring und Osanit. Lenny trinkt wenn er zahnt seine milch nur bei 30°C alles andere spätzt er raus#zitter

Er hat über 5 Monate damit rumgemacht#schock

Probier es mal damit aus das hilft sehr gut#liebdrueck


Lg Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*