Immer die selbe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaaaaaaaa 10.12.09 - 17:15 Uhr

Halli, hallo :-D ich habe gestern Abend schonmal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich wollte mal gerne wissen wie es bei meinem ZB im Moment so aussieht?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462466&user_id=650046
Da ich erst im 1. Zyklus ohne Pille bin, blicke ich noch nicht so ganz durch.
Was meint ihr was hat der große Tempi anstieg zu bedeuten? Mens?
Ich hoffe dann heute nochmal auf liebe helferinnen ;-). Vielen Dank.

Beitrag von stuffi1407 10.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo,
also ich würde eher auf Eisprung spekulieren... das der 1. ZY nach Piller sich verschiebt ist ganz normal... Wenn morgen die Tempi immer noch oben ist bekommste deine Balken....

LS Steffi