Vorstellungssekt

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von romantica1986 10.12.09 - 17:16 Uhr

#glas#glasHallo, ich bin neu hier und dachte, darauf müßte ich mal einen ausgeben!!

Freue mich hier zu sein !!!

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#glas#torte#tasse#kerze

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 17:56 Uhr

Cool,ne neue die gleich weiß was sich so gehört...saufen #rofl

Der Nick erinnert mich an ne olle Disse bei uns,Hin und Mit Schuppen #rofl#schein

Kuchen kannste behalten,haste nich was handfestes?Stulle oder so? #schein

Beitrag von romantica1986 10.12.09 - 19:38 Uhr

Also - Schnittchen sind geschmiert - die Mettbrötchen mit oder ohne Zwiebel?

Ich bin keine olle Disse - nur um das mal kurz klazustellen. Wenn mein Nick nicht besonders gut gewählt ist, tut es mir leid, aber mir ist beim anmelden kein besserer eingefallen.....

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 19:48 Uhr

Hey Du, wenn du hier Spaß haben möchtest, solltest du als Erstes lernen, hier nicht alles so bierernst zu nehmen und schon gar nicht alles persönlich. ;-)

Sie hat dich nicht olle Disse genannt, sondern meinte (wenn ich das recht interpretiere), dass ihr eine Disco mit entsprechendem Namen bekannt ist.

Mehr nicht. ;-)

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 19:50 Uhr

Jo Pupsi,aber dat wird dat Küken schon noch lernen....hoff ich doch ma #huepf

Ich glaub die Disse gibst schon gar nicht mehr...hmmm...ich sollte mal nachschaun #huepf

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 19:53 Uhr

Siehste, wusst ich's doch! #freu

Ich hab schon lang keine Disco mehr von Innen gesehen. #schmoll

Wird echt mal wieder Zeit! *Mit den Füßen aufstampfe*

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 20:05 Uhr

Oh,ich war erst vor ein paar Wochen mit meiner Großen,ich muss sagen ich glaub ich bin zu Alt für den Kram #hicks#schein Das gehopse zu undefinierbarem Zeugs (Kathi meine Mamaaaaa dat is Black ) is irgendwie nich so ganz mehr meine Welt. Ich hab nicht gewußt das DAS unter die Kategorie Musik fällt #gruebel#schock#gruebel

Mich hats dann in das angliedernde Tanzlokal gezogen wo mir die Klänge der 80er schon ehr bekannt vor kamen #huepf

Also im Branchenbuch stehts nich mehr,hab grad gegugt.Ich denk mal das is dem großen Sterben zum Opfer gefallen #schmoll Schade,hatten da ne richtig schöne Zeit #huepf

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 20:21 Uhr

*Psssssst* Ich tummel mich auch lieber in den 80er-Ecken. Bei dem anderen Gerumpse bekomm ich Herz-Rhythmus-Störungen. #schock

Aber ich war nicht mehr, seit ich mit unserer kleinen Diva schwanger wurde. Und die wird am Montag 2 Jahre. #heul

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 20:24 Uhr

Hui da wirds aber mal Zeit #schein

Ich hau mich jetz in das schicke Blubberbad das ich mir grad eingelassen hab.Viel Spass noch und erklärt dem Küken mal,wie das bei Urbia hier so geht #rofl

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 20:32 Uhr

Viel Spaß beim Blubbern und schwimm nicht so weit raus. ;-)

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 20:26 Uhr

Sollen wir mal zusammen hingehen? Ich war das letzte Mal, ähm... puh... vor 3 Jahren. Nä, länger her #zitter

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 20:30 Uhr

Oh ja! #huepf

Darfst dich auch vorne auf meinen Rollator setzen! ;-)

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 19:48 Uhr

Mit Zwiebeln,nur so kann ich heute den ehelichen Pflichten entgehen ,das muss ordentlich stinken #rofl#rofl#rofl

Äh,mach dir ma keinen Kopp über deinen Nick,mir is das nur in den Sinn gekommen als ich das las ;-)

#fest#glas Prooooooooooscht

Beitrag von -kopfsalat- 10.12.09 - 18:02 Uhr

Ich bin auch neu hier. Hab nur vergessen, mir nen neuen Nick anzulegen ;-)


#fest Prost

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 18:09 Uhr

Mensch, ich hätte dich fast nicht erkannt.

Beitrag von romantica1986 10.12.09 - 19:41 Uhr

#schmollWas habt ihr denn alle - ich kenne dich doch gar nicht, wie willst du mich erkannt haben?

Schade, ich hatte nach dem Stöbern in diesem Forum gedacht, dass ich da gut hinpasse - aber irgendwie scheine ich nicht willkommen zu sein.

Macht nix Mädels - ich werde hier meinen Platz noch finden...

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 19:48 Uhr

Sie hat dich doch gar nicht gemeint, sondern -kopfsalat-

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 19:48 Uhr

Ich seh schon, ich muss bei Aggi noch mehr Bachblüten mopsen. Die werde heute dringend benötigt. #schwitz

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 19:50 Uhr

Und die tibetanische Klangschüssel.

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 19:51 Uhr

Räucherstäbchen auch noch? Wo ich gerade dabei bin...

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 19:48 Uhr

Die Userin meinte dat Salätchen. War nichts gegen dich! Hier wird immer geschreddert. Im Stammtisch darf man das #schwitz

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 19:48 Uhr

Das ging nicht an dich, sondern an Salat.

Mach dich mal mit dem Forum vertraut. ;-)

Beitrag von piensje20 10.12.09 - 19:21 Uhr

Danke, hatte gestern schon genug Sekt...
Trotzdem Hallo #blumeund viel viel Spaß hier ;-)

Piensje

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 19:24 Uhr

Ich find es immer gut, wenn neue kommen.
Mir egal wieso und woher.
Prost! #fest#fest

  • 1
  • 2