wie lange überleben die Schwimmer auf jeden Fall und andere Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 10.12.09 - 17:17 Uhr

Hallo!#tasse

Meine Frage steht ja schon oben. Gibt es da einen durchschnittlichen Wert? Es gibt da ja so unterschiedliche Meinungen und mich interessiert halt, wie lange sie auf jeden Fall im Unterleib überleben (ohne Kampfschwimmer oä. zu sein)#gruebel
Beispielsweise ist heute mein 15. Zt von 30-32 und da mein Schatz morgen wegfährt, bleibt uns nur heute.#hicks
Ich hoffe doch, daß heute mein 15. Zt ist, da meine Mens dieses mal die ersten 2-3 Tage echt schwach war und dann erst richtig kam.#kratz

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:19 Uhr

Wenn die #schwimmer qualität gut ist,dann 5 Tage !

Beitrag von sternchen3012 10.12.09 - 17:20 Uhr

echt 5 tage?dachte immer so 2 tage....

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:25 Uhr

Jepp


man hat ja auch 5 fruchtbare Tage ..... Die Natur wusste schon warum ;-)



Beitrag von teddy-baer08 10.12.09 - 17:30 Uhr

Ich benutze diesen Monat auch extra Ovus, aber die sind noch neg. #schmoll

LG

Beitrag von teddy-baer08 10.12.09 - 17:21 Uhr

Danke Dir, vielleicht hätte ich ja dann doch eine Chance.
Ich war mir dieses mal wegen dem Zt. auch ein wenig unsicher, da sie so sehr schwach startete (gar nicht erwähnenswert)

LG

Beitrag von schmetterling120 10.12.09 - 17:22 Uhr

also bei 5 tagen müsste es schon ein kampfdrache sein, oder; so 2-3 tage sind der durchschnitt... meines wissens;

Beitrag von muttiator 10.12.09 - 17:43 Uhr

Man hat bei guter ZS Qualität auch nach 8,5 Tagen noch zeugungsfähige Spermien in der Gebärmutter gefunden. Das ist aber eher selten. 2-3 Tage sind viel zu wenig. der Durchschnitt kommt so auf 5 Tage.