chron. Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen654 10.12.09 - 17:19 Uhr

Ich bin erst in der 8 SSW, und mir ist ständig schlecht. Egal was ich esse oder trinke. Wenn es besonders schlimm ist, muß ich sogar weinen. Man schafft mich die Hormonumstellung. Wie macht ihr das??? Wie gehts euch???

Beitrag von booo 10.12.09 - 17:22 Uhr

Durchhalten. Mir war auch bis zur 11. Woche Dauerschlecht#schwitz

Beitrag von schabatzi3 10.12.09 - 17:24 Uhr

mach dir nix drauß hab ich jetzt in der 15 ssw auch immer mal noch...
durchhalten und ab und zu dir selbst mal sagen jetzte nicht

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 17:26 Uhr

Halte durch!!!
Die letzten zwei Wochen war mir auch suuuuper schlecht, da habe ich auch geheult, weil ich nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist!!!
Versuch es mal mit Nux Vomica, das sind Globuli-Kügelchen und sind homöopatisch, die helfen schon etwas!!! Mittlerweile gehts mit der Übelkeit, dafür kommen andere Beschwerden ;-)

Alles Gute dir und deinem #ei

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von denise2605 10.12.09 - 17:29 Uhr

mir gehts genauso,hab jetzt festgestellt wenn ich ein glas milch trinke gehts etwas besser,für unterwegs hab ich immer ein bonbon in der tasche .
da müssen wir wohl durch...
glg denise

Beitrag von maeuschen654 10.12.09 - 17:38 Uhr

Danke, danke. In der Apotheke wollte mir keiner was verkaufen... Ich soll erst rücksprache mit meiner FÄ halten. Habe morgen einen Termin bekommen. Hoffentlich schreibt sie mir was auf.