Outingbild Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiundfabi 10.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch ein Outingbild für ein Mädchen in seiner VK hat.

Habe heute bei der FD gesagt bekommen das ich eine Prinzessin kriege und kann mein Glück irgendwie noch gar nicht glauben.

LG
Claudi

Beitrag von die_eine85 10.12.09 - 19:00 Uhr

hallo,

hab heute die gleiche nachricht bekommen... bild ist in meiner vk.

liebe grüße und alles gute
janine (18+1)

Beitrag von isabell09 10.12.09 - 19:06 Uhr

Ich hab ein Outing Bild in meiner VK.... 26. SSW!
Haben es auch am letzten montag wieder bestätigt bekommen!

LG Isabell 30. SSW

Beitrag von belala 10.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo,

habe mir nun Janines und Isabells Outingbilder angesehen und erkenne gar nichts.

LG belala

Beitrag von lea.1 10.12.09 - 21:34 Uhr

Ich auch nicht#schein

Beitrag von isabell09 11.12.09 - 12:29 Uhr

vielleicht liest es ja noch jemand...

Also mein Outing erkennt man daran, dass im Schritt, also dort wo das Kreuzchen ist, ein Strich ist. Dieser trennt die beiden Schamlippen!

Als ich mit dem Bild ein Outing-Quiz gemacht habe, haben viele auch Hoden erkannt, aber wenn man beim 4 D dabei war und den Schritt von mehreren Positionen besichtigen konnte erscheint es einem glasklar.

LG Isabell