frage wegen sb, tempi und ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:22 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche, hoffe ihr könnt mir helfen =)

bin jetzt seit zehn tagen überfällig, tests bisher negativ, was aber bei mir nix zu sagen hat...habe bei meinem sohn in der 8. ssw negativ getestet und ihn dann in der 15. ssw per us gefunden.

meine tempi liegt immer noch konstant bei 37,1 hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

hab vorhin auf einmal so ein ziehen im ul gespürt und beimabwischen richtig viel glasigen zs mit braunem blut gefunden...mens geht bei mir immer sofort mit starkem, frischen roten blut los...

kann es sein, das ich trotzdem ss bin oder muss ich mit mens rechnen? termin bei der fä hab ich am monateg erst...habt ihr erfahrung mit sb in der ss?

sorry ist lang geworden, aber ich habe angst #zitter

Beitrag von babsi1972 10.12.09 - 17:37 Uhr

Die Kurve sieht ja super aus. Hast du schon an einen Bluttest bei deinem FA gedacht?
lg
babsi

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:37 Uhr

ja hab montag einen termin

Beitrag von babsi1972 10.12.09 - 18:02 Uhr

Alles Gute dafür.
lg
Babsi

Beitrag von inkognito1810 10.12.09 - 17:42 Uhr

Ich würde auch den Bluttest machen, wäre, sofern keine Zyste gewachsen ist, eher unwahrscheinlich, dass du nicht schwanger bist.
Bei NMT+10 sieht man eigentlich auch eine Fruchthöhle, sodass du auf den Test verzichten kannst.

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 17:43 Uhr

danke für die antwort, deswegen hab ich den termin erst so spät gelegt, weil ich was sehen wollte...nur diese sb machen mich jetzt durcheinander...

Beitrag von sarah05 10.12.09 - 19:33 Uhr

Ich würde dann vielleicht morgen mal hingehen.
Viel Glück.
Gruss

Beitrag von jackyoo 10.12.09 - 19:43 Uhr

kann auch eine einnistungsblutung sein!