6 Monate und 10 Tage und er steht im Vierfüsslerstand......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junia2009 10.12.09 - 17:24 Uhr

.....ist das früh, spät oder "normal" vom Zeitpunkt her? ....ist mein erstes Kind, habe also keine Erfahrungen...

LG Nadine

Beitrag von snoopygirl-2009 10.12.09 - 17:41 Uhr

Hallo,
die Zwillinge meiner Feundin werden am 12. sechs Monate und das Mädel macht das auch schon. Meine Grosse konnte auch mit knapp sieben Monaten richtig krabbeln.
LG

Beitrag von mokli 10.12.09 - 17:44 Uhr

Huhu...

Macht Mathis auch, siehe Foto Vk :-)
Er ist auch sechs Monate alt.

LG, Monika

Beitrag von saval090606 10.12.09 - 19:53 Uhr

Valentin ist mit knapp 7 Monaten gekrabbelt!
im Vierfüsslerstand allerding schon früher!!!
(wobei er 3 monate später komplett frei gelaufen ist!!!)

Finde es doch bald, aber wenn er es selber will, dann lass ihn!!!

lg sandra

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 20:05 Uhr

Meiner braucht auch nicht mehr lang bis er es kann;) Er übt äußerst fleißig zZt.
Er wird am 15. Dez. 6 Monate alt!

lg
Kiwi