Sex nach IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saturablau 10.12.09 - 17:27 Uhr

Ich hab gestern total vergessen zu fragen.....hatte meine erste IUI und danach meinte meine FÄ ich solle die nächsten 2 Wochen nicht baden,schwimmen gehen oder Sauna....wegen möglicher Infektionsgefahr.
Und was ist mit #sex???

Wisst ihr da was zu?

Danke schonmal,

lg saturablau

Beitrag von zwiiebel 10.12.09 - 17:54 Uhr

Hey Saturablau,

das ist nicht verboten, es wird sogar von einigen Ärzten empfohlen ;-)!!!

Beitrag von saturablau 10.12.09 - 17:56 Uhr

hallo Zwiiebel,

hätte ich mir auch gedacht,aber ich war nach der Aussage "wegen infektionsgefahr" dann doch etwas verunsichert.....

Dabei müsste doppelt gemoppelt doch noch besser sein. - grins-rotwerd-kicher-
Naja,nicht dass wir dauernd aufeinander springen müssten oder so,aber so ganz ohne wäre ja auch blöd....

lg

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 18:20 Uhr

Mach dir keine gedanken darüber, ihr könnt wie gewohnt #sex haben, außer halt nicht so dolle zustoßen ;-)

Alles gute !!

Wildrose bei IUI+1

Beitrag von redsea 10.12.09 - 19:16 Uhr

mein Arzt hat uns das nach unserer IUI sogar extra empfohlen, erhöht die Chancen :-p