hoffentlich ein glückstreffer in diesem Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo Urbianerinnen


Hoffentlich hat es diesmal geklappt in diesem Zk
tempi war noch nie soweit oben habe mal die anderen ZB verglichen da sinken sie von Tag zu Tag....
Hab seit heute auf der rechten seite im ul so ein zwicken was ich auch nicht von meinem körper her kenne.

Und an den achseln habe ich wie so einen muskelkater drinnen.......

Muss leider 4 tage noch warten#zitter#zitter#zitter

Mädels drückt mir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt und wenn in 4 tagen keine mens kommt werde ich am 17 testen.....

Man bin ich hibbelig

sorry für das #bla

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

LG Sandra +jeremy 4 jahre alt#sonne#blume

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:35 Uhr

Supi.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Bin fast genauso weit wie du :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 17:37 Uhr

na dann drück ich für uns mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die #pro

wielange übt ihr schon???

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:38 Uhr

Hatte September ne Fehlgeburt und seitdem ist das der 2. ÜZ und bei dir?

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 17:47 Uhr

hatte vor kanpp 4 jahren 3 fg und seitdem klappt es net mehr so