frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 17:34 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal wenn ich einen sst mit dem handy abfotografiere,und das negativ mache würde man da eine VL auch leuchten sehen,oder nur die kontrolllinie?

versteht ihr mich?

danke euch und liebe grüsse:-)

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:36 Uhr

Ja leider sieht man dann auch die VL sehen .....


Deswegen empfehle ich jedem ,die SST nicht zu bearbeiten ;-)

entweder man sieht die zweite Linie mit bloßem Auge oder eben nicht !


VG

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:39 Uhr

RICHTIG #pro

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 17:41 Uhr

komisch gestern hab ich sie auch abfotografiert und da hat man nix gesehen.

hmm naja man sieht ja die zweite linie aber eben ganz schwach,also man brauch fast adleraugen,aus verschiedenen winkeln sieht man sie mal mehr oder weniger gut!
aber sie kam schon wärend der durchlaufzeit!

danke dir trotzdem

lg:-)

Beitrag von uditore 10.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo anja,

sag bloss du hast positiv getestet? Aber du bist ja noch nicht bei NMT oder? Wir hatten ja immer am gleichen Tag, oder?

Ich bin NMT-1 und halte das gehibbel nicht aus, aber ich werde nicht testen......verkrafte ich nicht. Ich warte bis NMT+1, wenn die Mens nicht kommt. Aber bei dem Glück das ich habe wird sie kommen.

Ist übrigens mein erster Clomizyklus, bin so aufgeregt.

#liebdrueckUdi

Beitrag von lama-09 10.12.09 - 17:48 Uhr

hey maus

ja das weiss ich eben nicht,hab gestern früh babytest gemacht,und heut morgen genekam und bei beiden war in der durchlaufzeit schon ein hauch einer 2 linie zu sehen.
nein hab auch erst übermorgen NMT!
ich weiss auch nicht ob man den tests vertrauen kann.
soll im januar zur bauchspiegelung und ab februar clomi!
und was hast du für ein gefühl?
meinst du es hat geklappt mit clomi?

ganz liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von uditore 10.12.09 - 17:55 Uhr

schreib dir über VK