Was tun bei Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier, bin in der 5. SSW (lt Test). Ganz frisch, habe am Di positiv getestet.

Di habe ich meinen Termin beim meiner FÄ..

Mir ist seit Di soooo schlecht, gestern Abend habe ich mich die ganze Zeit übergeben müssen. Das schlimmste ist aber das ich so wahnsinnige Kopfschmerzen habe seit gestern Nachmittag.

Ich leide schon lange unter Migräne und habe immer Ibuprofen genommen. Diese kann ich ja aber jetzt nicht mehr nehmen.

Könnt ihr mir was empfehlen was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann?!

Lg Tanja

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 17:56 Uhr

wenn du es nicht mehr aushälst, du darfst paracetamol nehmen

Beitrag von astromania 10.12.09 - 17:57 Uhr

1000mg ( 2 Tbl) Paracetamol mit einer Tasse Kaffee trinken. Das einzige Schmerzmittel das du nun Bedenkenlos nehmen kannst

Beitrag von giftiii85 10.12.09 - 17:57 Uhr

Schlaf und Ruhe ohne Ende!!
Habe Migräne auch schon seid ich geboren bin, weiss also wovon ich rede und bin keine von denen die meinen Migräne sei nur ein bisschen Kopfweh.

Mein Glück ist das ich während der kompletten SS erst ein Migräneanfall hatte. Meinen Schmerzcocktail habe ich natürlich nicht angerührt, habe nur eine Paracetamol genommen (die ja eig gar nicht helfen) und mich auch gleich schlafen gelegt....

Gute Besserung und LG Giftiii + #babyBOY (ET+3)

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:05 Uhr

Danke!! Die Paracetamol helfen bei mir leider auch gar nicht..

Ich bin aber auch so dauermüde, das ich sowieso nur schlafen könnte! ;)

Ich werde mir die mal holen und ausprobieren!!

Vielen Dank!

Beitrag von gutgehts 10.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo!

Frag mal in der Apotheke nach Globuli von DHU!! Da gibt es ganz sicher etwas gegen Kopfschmerzen und sind homöopatisch, die kannst du in der SS also nehmen!
Ich nehme auch welche gegen Übelkeit!

Alles Liebe #blume

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:06 Uhr

ok, danke für den Tip!!

Werd ich mir gleich morgen holen und ausprobieren!
Schlimm wenn man nicht weiß was man darf und was nicht.. ;) Zum Glück gibt es Urbia... ;))

Danke