Bin heute ES+7 habe Unterleibskrämpfe was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 10.12.09 - 17:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 kennt das jemand gestern wie Nadelstiche in der GM und heute Schmerzen wie verückt,als ob die Mens kommt,was kann das sein??#kratz

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:41 Uhr

Ja es könnte von der Mens. schon sein.
Leider kann man dazu nichts genaues sagen.
Manchmal hat man das eben :-D

Beitrag von morena68 10.12.09 - 17:43 Uhr

ich bekomme doch meine Mens erst in einer Woche!?#schrei

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:44 Uhr

Ich habe schon von einigen Frauen gehört bei denen fangen PMS 2 Tage nach ES an, leider gibt es sowas schon so früh.
Ich habe das auch schon jetzt, ob es von PMS kommt keine Ahnung, aber hier und da ziept es mich auch schon!!!!