TEE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung-lm 10.12.09 - 17:40 Uhr

hi

habe schon von gehört und das frauen mandeltee unmd himberblätertee bei denn fruchtbaren tagen helfen wiisst ihr wie und wann ich welchen nehmen soll...und wann???? Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

Danke! Lg#schwitz

Beitrag von sayuka 10.12.09 - 17:49 Uhr

wer hat dir das denn mit dem himbeerblättertee erzählt??? eigentlich so weit ich nämlich weiß ist der ab der 37 SSW zu nehmen damit der muttermund weich wird und die geburt leichter verläuft...leider hat es bei mir nichts gebracht xD....meine kleine wollte einfach nicht aus mir raus....

ich hoffe aber für dich das dein kinderwunsch sich sehr bald erfüllt ;-)

Beitrag von hoffnung-lm 10.12.09 - 17:51 Uhr

vielen lieben dank trotzdem....

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:57 Uhr

Doch in der 1. ZH Himbeerblättertee

Beitrag von gilmore81 10.12.09 - 17:51 Uhr

frauenmanteltee in der ersten zyklushälfte und himbeerblättertee in der zweiten zyklushälfte ab dem eisprung

Beitrag von gilmore81 10.12.09 - 17:54 Uhr

oh doch anders herum. erst den himbeerblättertee dann den frauenmanteltee

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:56 Uhr

Oha :D wollte ich grada sagen, anders herum.

ab mens. himbeerblättertee und ab Es: frauenmanteltee

Beitrag von sal-ly 10.12.09 - 18:08 Uhr

himbeerblättertee bis zum ES, ab ES Frauenmanteltee...
ob es hilft, weiß keiner, ich hab einmal einen zyklus lang diesen tee getrunken und prombt hat sich mein ES um 3 Tage verschoben, ich würde nicht dazu raten, ohne empfehlung eines arztes oder heilpraktiker, andere schwören drauf, aber ich kann halt nur negatives berichten über die Tee´s

Beitrag von hoffnung-lm 11.12.09 - 18:10 Uhr

vielen lieben dank aber trotzdem....