Nachmittagsovu bei ES + 10 - in VK - ist zum mindest etwas ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 17:41 Uhr

Also Ihr Süßen,

der Ovu ist zwar ungültig aber das Gefühl hat mich nach dem Abaker von heute - etwas froh gestimmt#hicks#huepf#hicks#huepf...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Nicht destro trotz sollte man das mit Morgenurin machen, das habe ich jetzt aich begriffen#schwitz#verliebt

Sorry für#bla#bla

Jackie#hund

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 17:41 Uhr

Aso Ovu in VK#hicks

Beitrag von sacht736 10.12.09 - 17:44 Uhr

MH ich finde dein OVU ist negativ Sorry ....aber aussagekräftig ist ja eh nur ein SST :)

Viel Glück #klee

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 17:45 Uhr

genau - fand die Linie trotzdem nett#hicks

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:46 Uhr

#rofl #liebdrueck

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:45 Uhr

Was stgimmt Dich denn bei einem pos. Ovu positiv ?

Den hat man auch wenn die Mens eintrudelt !


Aber gut,wenn man dich schon mit einem pos. Ovu glücklich macht,daaaaaaaaaaaann machz doch jeden Tag einen,weil da immer eine zweite Linie erscheinen wird ...mal mehr mal weniger !


Ein hoch auf die OVUS - die DICH glücklich machen !


#huepf

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 17:52 Uhr

ich weis das ja - hmmm habe erst hinter gehört, dass man den mit morgenurin machen soll...

Also sorry für SILOP#hicks

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:53 Uhr

Nicht nur das..... Mann muss täglich schauen ob sich die Linie verändert (d.h. stärker wird)


Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 17:58 Uhr

Und das auch ja ......#hicks

Die linie war eben für nen kurzen Moment schön#hicks#schwitzauch wenn es negativ ist - so!#schein