Mein Zyklusblatt was denkt ihr? Bitte Antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 10.12.09 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234
Hallo und guten Abend!
Was sagt ihr zu meinem ZB? ich finde es so ja ganz gut aber seht euch mal die Ovus an! Ich benutze sie das erste mal und wollte nun sehen ob das bei mir auch so hin haut. Ich habe weiter getestet um zu sehen wann sie wieder neg sind aber bis heute noch nicht #gruebel! Meine Mens hatte ich nur einen tag danach SB! Und bei meinen Ovus wird seid drei Tagen die testlinie immer dunkler und die Kontrolllinie schwächer #kratz! stimmt was nicht mit mir denn ES hatte ich ja scheinbar!

Danke für eure ehrlichen Antworten! LG Ulrike

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 17:54 Uhr

Naja hmm dann teste weiter bis NMT.
Kenne mich mit diesen Dinger leider nicht aus.
Ich mache einfach einen SS-Test wenn nötig :)

Beitrag von den_si 10.12.09 - 17:55 Uhr

Ist ein relativ langer Zyklus, oder?
Aber wenn der Zweitpunkt des Eisprungs recht sicher ist, dann kann man hoffentlich bald gratulieren, was? ;-)

Beitrag von enduromaus 10.12.09 - 17:57 Uhr

Ja sonst hatte ich immer 30-32 Tage aber diesesmal, naja! Aber warum werden die nicht neg. nach dem ES weil der war sieht man ja auch an Tempi!