Weiber! Ein verlogenes Pack!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 17:48 Uhr

Ich bin total sauer.
Habe hier im Forum eine Frau kennen gelernt und sie hat mir das blaue vom Himmel runter gelogen.
Erst verspricht sie alles für mich zu tun, obwohl wir uns komplett unbekannt sind ( sie wollte sogar was für mich stricken ) und nun erfahre ich hintenrum, dass sie das alles nur erfunden hat.
Jetzt strickt sie nämlich für den hier: http://mein.urbia.de/profile/no-monk weil sie dafür weniger Wolle braucht.

@Chuzzle, ein kleines Zunge rausstrecken hast du verweigert und ich mach mich hier zum Blödian. #aerger

Also Männer, glaubt keiner Frau, die Stricknadeln hat!

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 17:51 Uhr

Soll ich dir einen Keks backen? #gruebel

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 17:54 Uhr

Du darfst sie verkloppen.
Meinen Segen hast du!

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 17:59 Uhr

Oooh ich befürchte, da ziehe ich den Kürzeren.

Dann ess ich die Kekse eben alleine. So.

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 18:01 Uhr

Das hier gehört eh in den Stammtisch. Was machen die unzeitigen Wehen?


#fest#fest

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 18:08 Uhr

Ich würd mich so unheimlich gerne betrinken.
Dabei trink ich nie.
Aber ich find die Idee, dass ich mich die nächsten 5 Wochen bis zur Bewusstlosigkeit betrinke und komatös in der Ecke liege bis das Kind kommt, irgendwie entspannend.

Ich hoffe, ich poste das jetzt im richtigen Forum #zitter

Wehen hab ich nicht momentan, aber liegen muss ich! Zum Dank dafür, dass ich wirklich so konsequent bin, hab ich mir noch ne gute Erkältung inkl. Bronchitis & Mandelentzündung eingefangen #huepf Herrlich!! Fieber auch... Ist toll!

Was macht der HR?

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 18:13 Uhr

Der HR wächst. Ich strick halt konsequent.

Warum machst du denn so einen Scheiß? Liegen UND krank? Braucht kein Mensch.

Aber irgendwann ist das vorbei und du wirst keine ruhige Nacht mehr haben. Für den Rest deines Lebens. Ist das nicht toll?

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 18:21 Uhr

Stricken ist gut :-D

Ich find die Aussichten auch äußerst positiv! Erst liegen bis der Popo wund wird und dann nie wieder schlafen #ole
Cheerioooo was freu'n wir uns!

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 18:23 Uhr

Es kann nur anders werden. Ich trink mal für dich mit und wünsche noch einen schönen Abend.

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 18:24 Uhr

Ja, aber ordentlich einen! So, dass ich es merke :-P

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

Beitrag von chuzzle 10.12.09 - 17:56 Uhr

Du undankbarer Sack!

Wundgestrickt hab ich mich für Dich! Blutige Finger noch und nöcher! Nichts war Dir recht! Die Farbe zu rosa, die Länge zu lang...

Ich habe auch Gefühle! Ich brauche Bestätigung, nicht andauernde Kritik. Gut, ich hatte die eine oder andere Masche fallen lassen und die Wolle war auch kratzig... Aber ist das ein Grund, so auf meinen Stricknadeln rumzutrampeln???










#heul

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:02 Uhr

Weißt du, was du mich mit deinen Nadeln kannst?
Das Teil hätte nicht mal Twiggi gepasst. Und was das Lächerlichste an deinem komischen Teil da war?
Die extra gestrickte Beule vorn kurz unterhalb des Bauchansatzes. In PINK!!!!!
Das hat weh getan- die war kaum größer als ein Hühnerei!
Ne, Mäusken - das reicht vielleicht für den kleinen Rothaarigen, aber ich brauche Bewegungsfreiheiten! Wenn ich Enge brauche, dann fahr ich mit deinem Auto.

Geh mir doch weg!

Beitrag von chuzzle 10.12.09 - 18:09 Uhr

Frechheit!

Sei doch froh, dass ich mich mit gewissen .... anatomischen Mängeln arrangiert habe. DAS nenne ich wahre Hingabe!

Aber dafür hast Du natürlich überhaupt keine Antenne, Du ungehobelter Klotz!

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:14 Uhr

Und nenn mich nicht Sack!
Wir hatten uns auf Säckle geeinigt!
Passend zu dem Teil, das du Pullover nennst! :-[

Beitrag von chuzzle 10.12.09 - 18:18 Uhr

Ich hab nie gesagt, dass das ein Pullover werden soll! Es ist ein Problemzonenverdeckungsgerät! So!

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:20 Uhr

JAWOHL!!!!! :-[:-[:-[
Du sagtest NORWEGER!!!!
Ich sagte Pulli?
Du sagtest ja!
:-[
Verlogene Mistpocke!

Beitrag von chuzzle 10.12.09 - 18:25 Uhr

Was kann ich dafür, dass Du so nuschelst???

Ich sagte: Norweger!
Du fragtest: Pulle?
Ich sagte: Ja!

Die Pulle hab ich übrigens nie bekommen! Wer ist hier verlogen?

Und trotz all dieser Enttäuschungen hab ich gestrickt bis die Nadeln geglüht haben. Und das ist jetzt der Dank!

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:31 Uhr

Ach was.
Halt jetzt endlich die Klappe!
Sonst gibts Augenringe #wolke

Beitrag von angeleye07 10.12.09 - 17:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:25 Uhr

Ja spotte nur.

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 18:12 Uhr

#schock

#rofl#rofl

Dich hat es echt schlimm getroffen #aerger

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:26 Uhr

Wem sagst du das?
#aerger

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 18:33 Uhr

So leicht kommt sie nicht davon #aerger

Beitrag von .roter.kussmund 10.12.09 - 18:31 Uhr

mein alter herr nachbar (gott hab ihn selig) pflegte immer zu sagen:
"alle weiber in einen sack und mit `nem knueppel drauf. da trifft man immer die richtige." #schein

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 18:36 Uhr

Recht hat er - dein Nachbar!
Oder rein in den Sack und mit Stricknadeln pieken!