was gibt es für ein Medikament, wenn.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 10.12.09 - 17:51 Uhr

man zu viele männliche Hormone intus hat???

Danke für eure Antworten Mädels,

lg tatzi76

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:52 Uhr

Metformin



Nehm ich tägl. 500 mg


Beitrag von den_si 10.12.09 - 17:56 Uhr

Metformin ??? Das ist ein Medikament bei Diabetes mellitus - also vorsichtig, sonst rauscht der Blutzucker ab!

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 17:58 Uhr

Ich nehme es schon sehr lange und bei mir rutscht nix !





Und mein FA wusste schon warum er mir das verschrieb !

ich habe so ein tollen Bilderbucg Zyklus,da träumen manche Frauen davon !


Nebeneffekt : Ich nehm dazu auch noch ab !


Also.... NUR NEHMEN WENN DER FA das verschreibt !


LG