emsa flaschen?!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weberknecht86 10.12.09 - 17:59 Uhr

kennt einer diese flaschen? wenn ja wisst ihr ob sie das trinken warm halten steht nämlich nichts bei auf der seite...sigg flaschen tun es nicht und hab welche gefunden von alfi die halten warm wollt mal wissen ob es die von emsa auch tun

danke für eure antworten

Beitrag von mimi1977 10.12.09 - 20:32 Uhr

Die Antwort lautet nein... ich habe zum Testen erstmal ne Emsa gekauft bevor ich das Geld für ne Sigg-Flasche ausgeben wollte (da unsere Maus beim Trink-Umstellen zicklig war)

Die Emsa
- hält nicht warm
-hält nicht dicht
- die Pfeile auf dem Mundteil waren nach 2 Mal Benutzen und einmal abwaschen weg (soviel zum Thema Gesundheitschädliche Stoffe)
-einen Deckel haben sie auch nicht.

Fazit: billiger Mist#aha

Beitrag von majanti 10.12.09 - 21:11 Uhr

Sorry kenne die Flasche nicht, ABER:

Wir sind auch auf einer Flaschen suche. Habe die Sigg zu Weihnachten gekauft aber da mein Kleiner (2) nur warmen Tee mag, wäre wohl die von dir von alfi besser.

Wie zufrieden bist du damit? Sind die dicht und wie ist das Mundstück? Wie werden die geöffnet?

Danke
Marion

Beitrag von weberknecht86 10.12.09 - 21:13 Uhr

also ich bin sehr zufrieden damit ne freundin von mir hat se auch schon länger und is total zufrieden..man kann das mundstück auch einzeln bestellen falls es kaputt gehen sollte...dicht sind sie..www.alfi.de da kannste bestellen usw