warme Hosen NUR mit elsatischem Bund. Keine Knöpfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von booo 10.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo.

Unsere Tochter ist 3 und trägt Gr 92 höchstens 98.

Wir haben nur normale Jeans, mit Knöpfen und Reißverschluss was so auch kein Problem ist.

(Wir finden selten Hosen die von der Weite her passen)

Im Kiga muss aber natürlich immer eine Erzieherin helfen - gut ist deren Job.

Aber nun suche ich nach Hosen, die sie selbst hoch und runter ziehen kann. Bisher haben wir nur 1 solche gefunden. Eine Jeans aber oben mit so einem Saum mit Gummibund drin. Super die Hose, leider schon lang her dass wir die gekauft haben.

Leider finde ich egal wo keine solche Hose wieder!

Hat jemand einen Tipp?

danke

Beitrag von booo 10.12.09 - 18:05 Uhr

Preislich her wollte ich auch keine 30 €für eine hose ausgeben!!!

Beitrag von visilo 10.12.09 - 18:45 Uhr

Wir kaufen die Thermohosen bei C&A für glaube ich 7,50 Euro die haben nur einen Gummizug, sind aber keine Jeanshosen.

LG
visilo

Beitrag von lisanne 10.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo,
habe zuletzt bei C&A eine Hose gekauft. Dunkelblauer Kord mit Zugband, nicht direkt Gummizug aber ohne Knopf. Ist zwar eine Jungshose aber schmal geschnitten. Evtl. gibts das Modell ja auch für die Maedels.


LG Lisanne

Beitrag von salo81 10.12.09 - 19:51 Uhr

Bei Bon Prix gibts viele Hosen mit Gummibund, auch gefütterte.

Lg
Salo

Beitrag von bine3002 10.12.09 - 19:56 Uhr

Bei H&M und bei Family gibt es Hosen mit verstelbarer Weite. Ich stelle diese Hosen dann immer so ein, dass Java sie alleine runterziehen kann ohne den Knopf zu öffnen, sie aber gleichzeitig nicht rutschen. Klappt gut.

Beitrag von julia222 10.12.09 - 20:17 Uhr

Ich kann dir auch die Thermohosen von C&A empfehlen.
Die haben noch ein Gummiband zum verstellen innen, das ist perfekt für meinen Hering.
Ich meine auch so um die 9Euro hat sie gekostet

lg

Beitrag von booo 11.12.09 - 06:13 Uhr

#danke