Wann war mein Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich messe keine Tempi oder mache Ovus. Der Zykluskalender berechnete mir, dass gestern hätte mein Es sein sollen. Ich habe jedoch nichts gespürt (habe ich bisher noch nie bewusst). Heute habe ich ein Ziehen im Unterleib, bzw. habe Menstruationsbeschwerden. Könnte das ein Anzeichen sein????

Danke für eure Rückmeldungen!

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 18:04 Uhr

ja das ist der sogennate mittelschmerz

ran an den Mann

viel spaß und viel #klee glück

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 18:06 Uhr

Aber klar doch! Dann habe ich heute das erste Mal meinen Es gespürt...

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 18:08 Uhr

Irgendwann ist immer das erstemal ;-)

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 18:09 Uhr

;-)

Beitrag von j-a-n-e 10.12.09 - 18:04 Uhr

Ja...das ist dann der sogenannte Mittelschmerz

Geh davon aus,das Du vielleicht die nächsten 48 std deinen ES hast !


Viel Glück