Kann es denn sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 10.12.09 - 18:12 Uhr

das es jetzt schon mein ES war???? mein zyklus war nis jetzt immer 32 tage#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467639&user_id=871843

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 18:12 Uhr

Nein ich denke das wäre ein wenig früh.
Warte nochmal die nächsten Tage ab!

Beitrag von jungemami-1990 10.12.09 - 18:13 Uhr

ok.... soll ich dann die tempi ausklammern,damit das mein zb nicht durcheinander wirft(obwohl die ja nicht verfälscht sein kann????)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 18:14 Uhr

Ja klammer die Tempi erstmal aus...
Schau wie es die nächsten Tage läuft und demnach kannst du ja schauen und handeln, aber denke das es sich hier um einen Ausreißer handelt.