suche leckeres Plätzchenrezept, möchte am Sonntag backen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dani258 10.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag möchte ich das erste Mal mit meinem Sohn backen und Plätzchen ausstechen. Rezepte gibt es ja wie Sand am Meer, aber vll. hat jemand ein besonders leckeres für mich.

Das wäre toll, danke!

LG Dani

Beitrag von cludevb 10.12.09 - 18:32 Uhr

Juchu!

Das ist unser Favorit... und legga wegen minimalem Marzipan-Geschmack ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/588121158153660/Muerbeteig-Plaetzchen.html

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)