"Warmer Druck...."

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 10.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo erstmal...

weiß gerade nicht wie ich diesen Druck im Unterbauch beschreiben soll...

Ist irgendwie auf der einen Eileiterseite und doch eher in der Gebärmutter so ein Drücken---

um es dann noch ein bisschen komplizierter zu machen... der fühlt sich irgendwie warm an... #kratz


Fast so wie als wenn die Mens eintrudelt #schmoll


Mein ES war wohl am vergangenen Samstag (CB Ovus waren auch entsp. pos.)

Bin jetzt also ES + 5 od. 6

Wer kennt das???

Kann ich diesen Zyklus schon wieder an den Nagel hängen???

GGLG + #danke

:-)

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 18:17 Uhr

Nein jetzt kann man noch gar nichts sagen, es sind noch alle Türen für Dich offen.
Versuch nicht jedes anzeichen gleich als Ss-anzeichen zu sehen, man macht sich nur verrückt....
entspann ein wenig und lass es auf dich zukommen.
die anzeichen haben weder gutes noch schlechtes zu sagen

Beitrag von sparklingrose86 10.12.09 - 20:27 Uhr

#kuss #liebdrueck #danke #herzlich