Bonsai

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von griesklein 10.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo

Wusste jetzt nich wo ich es Posten soll #kratz


http://www.oneinchpunch.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/09/bonsai-sweater.jpg

So sieht er aus (nur ohne diese Strick Hose) ;-) und er wächst richtig nach oben


Mein problem ist er verliert seine Blätter :-( ich weis nicht was los ist letztes Jahr hatt er das nicht gemacht

Jetzt sind ein paar Äste leer :-(
Zwar kommen wider neue aber wenige,hab ihn in sein Topf
(werde ihn bald in ein keramik Topf geben Tipp von einer bekannte) und giese ihn nur wenn er zu Trocken ist Sprühe ihn auch ab und zu mal ein


Warum verliert er seine Blätter ??Wegen dem Winter ???

GHelft mir #bitte#danke

Beitrag von blahblah 10.12.09 - 20:09 Uhr

Haste ihn vllt in letzter Zeit versetzt das er nun zu dunkel oder so steht??
Oder mal ein bisschen düngen??
Oder ist ihm zu kalt?
LG
#bla

Beitrag von mamijudith1980 11.12.09 - 21:02 Uhr

ich schätze mal es ist zu wenig Wasser, jetzt im Winter ist die Heizung an und da braucht der Kerl mehr Wasser.
Wenn er trocken ist, tauche in am besten in Handwarmen Wasser bis keine Blasen mehr aufsteigen.

Viel Glück

LG Judith