Endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Diestag positiv getestet!!! Bin soo glücklich und kann es noch gar nicht so richtig glauben!! #huepf

Ich möchte allen hier Mut machen, wir haben fast 1 Jahr gebraucht und ich habe mich verrückt gemacht!
Ich habe die letzten Wochen einfach ein bißchen Abstand vom dem Gedanken genommen und zack... hat´s geklappt!

Für alle die noch rauchen und schwanger werden wollen.. hört auf damit! Ichhabe vor 8 Wochen aufgehört und vorher eine Big Box am Tag geraucht! Ich fühle mich super und es ist mit belohnt worden!!!! ;-)

Anzeichen:
Ab ca ES + 9 Unterleibziehen, so als ob die Mens komme
Brüste taten weh, anders als bei der Mens
Ab ca ES + 16 Übelkeit

Wünschen allen hier viel Glück und verabschiebe mich!!

Lg Tanja #herzlich

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo Tanni.

Das freut mich, Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe schon aufgehört, ist äusserst selten das ich mal an dran zieh ;-)
Dann genieß die Zeit und eine tolle Schwangerschaft #paket

Beitrag von kuller 10.12.09 - 18:20 Uhr

herzlichen Glückwunsch

ja das war bei mir auch so hab aufgehört zu rauchen und 5 wochen später war ich schwanger
das ist die beste belohnung die man kriegen kann

lg Kuller

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:23 Uhr

Das stimmt, dann weiß man auch wofür man es getan hat!!! ;))

Beitrag von kaputterclio 10.12.09 - 18:24 Uhr

Ich wünsche dir alles gute zur SS.

Ich habe am 21.11. positiv getestet. War auch schon zwei mal beim FA und am 18.12. habe ich den nächsten Termin.

Ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich glauben.

Hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458991&user_id=766493

Hatte gar nicht damit gerechnet das es in diesem Zyklus klappt wie du vielleicht den Notizen meines ZB entnehmen kannst.


Alles #klee

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:41 Uhr

Dann wünsche ich dir auch alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! ;))

Beitrag von sumsum-80 10.12.09 - 18:35 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!!!!!!

Freut mich für Dich!!!

Aber mal eine Frage: Wie hast du den Gedanken los bekommen?? Ich versuche das auch ständig, aber bei mir klappt das leider nicht!!!

Ich wünsch Euch alles, alles Gute!!!

Lieben Gruß
SUMSUM

Beitrag von tanni2909 10.12.09 - 18:44 Uhr

Dankeschön!!!

Es ist unheimlich schwer, das muß ich auch zugeben!! Aber ich war einfach nicht mehr bei Urbia unterwegs, habe versucht mich abzulenken und nicht mehr ständig daran zu denken.

Meine Freundin hat mir was gesagt was ich mir immer wieder gesagt habe, irgendwie hat dies mir wohl geholfen nicht mehr ständig daran zu denken:

"Dein Kind ist einfach ein bißchen zickig und läßt ein bißchen auf sich warten"...

Habe mir immer wieder gesagt das es auch uns irgendwann treffen wird!!!

Ich wünsche dir alles gute!!!

Beitrag von sumsum-80 10.12.09 - 18:55 Uhr

Vielen Dank....werde auch versuchen mal net so oft dran zu denken!! #:-)

Ich wünsch Dir aufjedenfall von #herz alles gute!!!!!!!!

Beitrag von sumsum-80 10.12.09 - 18:55 Uhr

#herzlich alles gute...sollte das heißen!!! #;-)