balken aber trotzdem traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 10.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo zusammen

ich habe heute meine Balken bekommen aber ich bin traurig über die Balken denn ich habe an zt14 kein Bienchen gesetzt und jetzt hat es bestimmt nicht geklappt#schmoll

Aber mein Schatz hatte einfach keine Lust an dem Tag und somit kann ich den Zyklus wohl abschreiben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

dolly#blume

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 18:22 Uhr

Ach mensch Dolly #huepf
Die reichen doch völlig aus, wenn du schon so verklemmt denkst, wird das nichts.
Wenn es so sein soll, dann würde es auch einer schaffen :)

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 18:22 Uhr

Du musst doch nicht jeden tag sex haben um schwanger zu werden!
die spermien überleben etwa 3 tage in deinem körper. im besten falle sogar bis zu 5!

Beitrag von muttiator 10.12.09 - 18:23 Uhr

Soll das ein Witz sein!!? #kratz

Beitrag von mami990210 10.12.09 - 18:24 Uhr

#kratz
die sollten wohl mehr als reichen....

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 18:25 Uhr

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll!!! Wenn du so denkst, dann wäre das schwanger werden sehr sehr selten...

Deine Bienchen sind schon beeindruckend genug... ;-)

Beitrag von dolly25 10.12.09 - 18:26 Uhr

Ach das ist lieb von euch#liebdrueck

Ich dachte immer täglicher Sex hilft und da das Bienchen da echt gut aufgehoben wäre dachte ich das reicht nicht. Aber naja vielleicht habt ihr ja recht#freu

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 18:31 Uhr

angbelich vermindert tägl. sex sogar die spermaanzahl. viele sind der meinung jeden 2. tag wäre besser als jeden Tag!

viel Glück!

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 18:33 Uhr

Wieso nur ZT 14? Da fehlen insgesamt 3 Bienchen! Tja,Dolly-Mäuschen - dumm gelaufen,wa? Kannst dich schon#rofl mal auf Mens einstellen!

Beitrag von dolly25 10.12.09 - 18:35 Uhr

Du schon wieder:-p

Wenn ich mir dein Blatt anschaue da fehlen nur Bienchen. Frag dich mal warum bei dir keine sind;-)

Optik??

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 18:36 Uhr

Weil ich es mir selbst mache! #cool

Beitrag von dolly25 10.12.09 - 18:37 Uhr

Kein Wunder dann das du noch hier bist#rofl

Du bist wohl eine von denen die denkt das man durch Selbstbefriedigung Schwanger wird#rofl

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 18:51 Uhr

sorry dass ich mich da einmische...

aber mensch Mädls... seid doch nicht so zickig!

Denkt daran, wir sind alle aus dem gleichen grund hier.

also vertragt euch! #liebdrueck

lg