Nordseekrabben

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melle0981 10.12.09 - 18:21 Uhr

Was kannman mit Nordseekrabben so machen?
Was habt ihr für leckere Rezepte für mich, die
vielleicht auch sehr eiweißreich sind.

Lg
melle

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 18:42 Uhr

http://www.daskochrezept.de/rezepte/krabbenpfanne-mit-gemuese_9337.html

Selbst versucht,schmeckt prima.Ich hab Reis dazu gemacht #huepf

Beitrag von chrisbenet 10.12.09 - 22:38 Uhr

oooooh, ganz viel:

*Krabben-Rührei
* schwarzbrot, butter drauf, salzen, Krabben: essen ;-)
* in gemischten Salat
* Tomate-crevette: Fleischtomaten köpfen, Kerne und Flüssiges raus, Krabben rein, mit Petersilie bestreuen, leichte Vinaigrette drüber und mit frischem Baguette essen (evtl noch S+P)
* pur essen, evtl Dip dazu (Cocktail, Mayo, ...)
* auf Pizza

... ich krieg Hunger!
Chris

Beitrag von windsbraut69 11.12.09 - 07:22 Uhr

Nordseekrabben auf Pizza???

LG

Beitrag von chrisbenet 11.12.09 - 19:34 Uhr

klar! Am besten mit ner Sauren-Sahne-Sosse...