Outing & Fragen zu einer Internetseite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 10.12.09 - 18:23 Uhr

hallo zusammen,

war vorhin beim fa zur 2. großen vorsorgeuntersuchung. soweit ist mit der zwergnase alles in ordnung. outing habe ich auch grade bekommen und es wird ein mädchen! das 3. im bunde... bin ein wenig enttäuscht, weil ich mit einem jungen gerrechnet habe aber egal - hauptsache gesund!!! nächste termin ist am 29.12. weil die maus so doof lag und er nicht alles so gegutachten konnte wie er das wollte - er ist in der sache sehr sehr gründlich, er misst lieber 2 mal als einmal falsch oder ungenau.

jetzt noch eine frage, suche die seite von dem gynäkologen, der auf seiner hp die größen von den babys in den ssw angibt. da wo die ganzen werte in den tabellen stehen. kann die mir mal bitte jemand geben??? wäre sehr nett, danke schonmal im vorraus.

liebe grüße und alles gute...
janine (18+1)

Beitrag von mutschki 10.12.09 - 19:05 Uhr

huhu
schön das alles in ordnung ist :-)
wir bekommen den 3ten bub#rofl


lg carolin