Bitte für 2.ten BT gaaaanz fest Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 10.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo,

wie`s ja schon oben steht habe ich morgen meinen 2.ten BT ob das HCG auch schön steigt.
Ich bin völlig durch den Wind und hab irgendwie kein gutes Gefühl. Kann aber nicht sagen warum oder weshalb.

Bitte drückt einfach ganz fest die Daumen denn ich bräuchte dieses Wunder wirklich dringend! Schon allein weil es mir über meine Angst vor Weihnachten ein bißchen helfen würde!

Liebe Grüße

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 18:29 Uhr

Drück dir gaaaaaanz fest die daumen!!!
Keine angst, alles wird gut, entspann dich #liebdrueck
#klee#baby#klee#pro#pro

LG Wildrose bei IUI+1

Beitrag von kerstini 10.12.09 - 18:31 Uhr

Dank Dir! Ich wills einfach nur noch hinter mich bringen und Gewissheit haben!

Werde morgen hier Bericht erstatten wies ausgeht.


Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 18:38 Uhr

Freue mich auf deine gute nachricht schon von vornerein !!

Alles gute !!!#klee

Beitrag von schweschda-eschda 10.12.09 - 18:55 Uhr

#pro #kleeIch drück auch gaaaanz fest die Daumen. #klee #pro

LG die "Neue!" schweschda eschda

Beitrag von molly78 10.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo Kerstin,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Er ist bestimmt ganz toll gestiegen, Du hast es mehr als verdient .

GLG Molly