So war heute beim FA und es gibt Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eloky1984 10.12.09 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels war zwar nur ein kleiner Punkt zu sehen aber de Fa ist sehr zuvesichtlich und deshalb schicke ich euch allen Viren.
bin jetzt so ca. 6 SSW

LG Eloky

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 18:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bei den Viren bediene ich mich gerne.
Wünsche Dir ne schöne Shcwangerschaft...

Beitrag von ricina 10.12.09 - 18:32 Uhr

Danke. Na dann greif ich mal zu#mampf

Dir eine schöne Kugelzeit.

Lg Ricina

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 18:32 Uhr

Danke für die Viren. Wünsch dir viel#klee

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 19:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf