An die Eisenbahnbesitzer

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von vonnerle 10.12.09 - 18:31 Uhr

Ich möchte meinem Mann eine Eisenbahn schenken bzw eher die Möglichkeit geben das er sich sowas aufbaut. So nun ist die Frage mit welchen Kosten muss ich rechnen wenn man damit anfängt. Ich denke es wird eine TT Größe werden. Kann man mit 100 euro schon was anfangen oder wieviel muss ich da ausgeben um anzufangen?

Danke schonmal

vonnerle

Beitrag von cani0211 11.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo,

arbeite selbst in der Branche. Wenn du magst kannst du mal auf unsere Seite gucken:
www.modellbahnwelt24.de

Du kannst die 100,- € auch für einen Gutschein investieren. Dann kann sich dein Mann selbst etwas dafür aussuchen!

LG und viel Spaß beim Stöbern

Nicole