wehen ich mag net mehr und eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja896 10.12.09 - 18:34 Uhr

Ich habe glaub ich schon wehen es zieht im unterleib bis ins kreuz und im schambereich hört aber wider auf.

ICh verliere schon seit 2 wochen ungefähr so eine eiklar propf und ich weiß nicht ob das der schleimpropf ist was meint ihr??

Und sind das überhaupt schon wehen mein bauch ist schon 3 bis 4 wochen gesenkt.

Beim laufen kommt mir oft vor das der kopf raus kommt.

lg tanja

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 18:49 Uhr

ui

ich kenn mich zwar nicht so genau aus... aber was ich immer so lese hier und bei "mein baby" seh ;-) , denke ich das sich dein Baby auf den weg macht ... und nicht mehr bis zum 3.1. wartet (=

Beitrag von tanja896 10.12.09 - 18:52 Uhr

ich hoffe es es ist schon soooooooooo anstrengent ;-)

Beitrag von lamila82 10.12.09 - 18:50 Uhr

Ja also das hört nich schon nach Wehen an,

wenn sie regelmäßig sind und schmerzhafter werden würde ich mal in die Badewanne gehen.

Wie der Schleimfropf tatsächlich aussiet kann ich gar nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber der erneuert sich wohl immer wieder. Hast du eine Zeichnungsblutung?

Ich habe zwar nicht gesehen in welcher Woche du bist aber falls es los gehen sollte, wünsche ich dir viel Glück.

Lg Lamila

Beitrag von tanja896 10.12.09 - 18:51 Uhr

nein so ne blutung hab ich nicht.

Ich bin in der 37 woche