ss-anzeichen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinenschnecke 10.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo Ihr!!

Wollte mal fragen, was für SS-Anzeichen Ihr so hattet?!??

Ich bekomme zwar erst am Montag meine Mens, aber ich habe schon sehr lange (eigentlich fast ab dem Eisprung) ziehende Schmerzen im Unterleib.
Jetzt zieht es auch wieder vom Rücken her rechts ausstrahlend in die Leiste vorneweg.
Ausserdem auch so krampfartiges Ziehen und Stechen hatte ich auch in den letzten Tagen.
Weiter hatte ich noch vor 5 Tagen eine Art Schmierblutung? also es kam eine kurze Weile ganz hellrotes Blut raus...

Meine letzte Mens war am 19.11. ...was kann ich davon halten?
Habe kein Zyklusblatt, kenne mich da auch nicht mit aus.

Was denkt Ihr?

Danke!!

LG

ps. habe einen blauen Pregnafix da... wann könnte ich den denn frühestens machen!? Nicht dass der dann doch falsch anzeigt weil es zu früh war..

Beitrag von sumsum-80 10.12.09 - 22:35 Uhr

Am Dienstag...weil wenn du am Montag deine Mens bekommen solltest, dann solltest du schon warten, weil es kann ja auch sein das sie sich mal verschiebt!!!

Ich will dir nicht deine "Vorfreude" nehmen, aber das ziehen kann auch andere Ursachen haben!!! Ich habe auch immer kurz vor der Mens ziehen im Unterleib!!!

LG und viel #klee