Wrum nur??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 10.12.09 - 18:45 Uhr

#heulAuch bei uns ist die erste IVF nicht mit dem erhofften Ergebniss zu Ende gegangen!!#heul

Leider negativ!! Und das wo doch alles so gut lief, super eizellen, gebärmutterschleimhaut perfekt, usw.

Warum hat es nicht einfach klappen können, hatten so viel pech in diesem jahr, es wäre zu schön gewesen!!

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 18:48 Uhr

Oh nein!!! Du auch???
Es tut mir so unendlich leid! Fühl dich ganz lieb gedrückt! #liebdrueck Mir geht es ja leider genauso, nur das ich morgen das amtliche Ergebnis bekomme!

Bitte komm schnell wieder aus deinem Loch. Heute darfste noch trauern, aber dann kämpfe weiter! Wir schaffen das! :-)


LG
Hasi

Beitrag von julimond28 10.12.09 - 18:54 Uhr

Noch nicht mal vernünftig tippen kann ich!!:-(
Ich meinte natürlich warum und nicht wrum#hicks

Ja hasi, habs schon gelesen!! Wie bei mir!! Auch alles bestens!!
Wahrscheinlich lief alles schon zu gut!!
Wäre ja zu schön gewesen!!

Mache jetzt einen regenaerationszyklus und dann geht es hoffentlci ganz schnell weiter!

Beitrag von sandra-m. 11.12.09 - 11:34 Uhr

warum???? das habe ich mich am diensag auch gefragt als wir unser negativ bekamen...
wir hatten lt. aussage der ärzte auch die besten voraussetzungen gut gewachsene befruchtete eizellen und eine sehr gute schleimhaut...aber es sollte nicht sein...
nun hoffen wir auch auf das neue jahr...vielleicht bringt es ja mehr glück...
wünsche dir fürs kommende jahr auch viel viel glück und drücke dir ganz fest die daumen
lg sandra