Gratis Mädchenpaket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 10.12.09 - 18:59 Uhr

Gegen Portoerstattung gebe ich das im album befindliche Mädchenbekleidungspaket ab .


http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von stafford22 10.12.09 - 19:02 Uhr

Huhu,


wie ist den das Porto?

Beitrag von ekieh68 10.12.09 - 19:04 Uhr

porto beträgt 5,30 euro

Beitrag von pigletti 10.12.09 - 19:05 Uhr

Nur 1 x am Tag Bieten, so sind die Regeln

Beitrag von ekieh68 10.12.09 - 19:10 Uhr

#zitternun brems dich mal !ich verschenke hier etwas und man kann sich auch anstellen #augen
hat man denn nichts anderes zu tun in der vorweihnachtszeit als hier miss marple zu spielen #gruebel

Beitrag von pigletti 10.12.09 - 19:19 Uhr

#bla

Beitrag von ekieh68 10.12.09 - 19:31 Uhr

ach pigletti#baby , dich bekommen wir hier auch noch groß #rofl:-p

Beitrag von nayen 10.12.09 - 19:38 Uhr

das ist hier leider nichts neues ...

manchen denken halt einfach sie wären die urbiapolizei...

#bla

ignorier solche dummen Kommentare einfach ...
wenn man hier jeden auf dp aufmerksam machen müsste würde das ganze Forum nur noch aus "man darf nur ein Thread aufmachen" sätzen bestehen

Beitrag von leana-alissa 10.12.09 - 19:44 Uhr

Huhu, ich sehe das auch wie Du: Verschenken darf man immer, oder? Die Leute müssten sich freuen, dass es Menschen gibt, die noch etwas verschenken :-)
Lieben Gruß, Silvia

Beitrag von ekieh68 10.12.09 - 20:06 Uhr

nun ist das paketchen fort ;-) und alles wird wieder gut .
ich bin aber auch ne böse userin #rofl