Ab morg.15.SSW-Übelkeit kommt wieder??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung2010 10.12.09 - 19:01 Uhr

hi,
da hab ich mich gefreut das meine übelkeit (incl. erbrechen) so schleichend seit der 11./12. woche wegging... und heute mittag, ganz plötzlich...ohne vorwarnung (also mir war nur etwas flau, nich richtig übel) kam alles wieder retour :-( na toll, geht das jetzt etwa wieder los oder einfach weiter #schock

wo ich mich schon so gefreut hab, das ich wieder richtig appetit hab und mich schon auf weihnachten so freu #mampf#mampf#mampf

wie ist oder war das bei euch?!

lg hoffnung2010

Beitrag von steffi0710 10.12.09 - 19:17 Uhr

Ich bin aktuell 19+6 SSW und ich plage mich mit der Übelkeit schon von Anfang an herum. Manchmal ist es weniger oder ein paar Tage weg, wo ich dann immer Hoffnung schöpfe und im nächsten Augenblick geht es wieder los. Denke, dass ich zu denen gehöre, die die Übelkeit die komplette SS über beherrscht. :-[

LG

Beitrag von hoffnung2010 10.12.09 - 19:22 Uhr

ooooch mensch, das is doch furchtbar, oder?!!

zum glück gehts mir nach dem übergeben immer recht schnell wieder gut... so dass ich gleich wieder zum essen übergehen kann :-) aber macht ja nich wirklich spaß....

na warten wirs ab, viell. wars auch nur ein ausrutscher grins...

lg & dir weiterhin alles gute (ohne übelkeit... ;-))