creme fürs baby gesicht wenn kälter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jackie-33 10.12.09 - 19:05 Uhr

hi,

welche pflege habt ihr für euer baby fürs gesicht? auch die von nivea (wind und wettercreme von nivea?)

lg

Beitrag von jujo79 10.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo!
Bei meinem Sohn hatte ich die Wind- und Wettercreme von Weleda - fand ich gut und riecht wunderbar.
Bei meiner Tochter hatte ich neulich mal Wollfett aus der Apotheke ausprobiert, fand ich auch gut und gibt's in Mini-Portionen für wenig Geld.
Grüße JUJO

Beitrag von blockhusebaby09 10.12.09 - 19:24 Uhr

Ja die Wind und Wettercreme von Weleda ist das Beste was ich ausprobiert habe.Und ich hab so gut wie Alles ausprobiert.
Die lässt sich auch superleicht auftragen.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnitte19840 10.12.09 - 19:24 Uhr

wir haben die Wind und Wettercreme von Babylove.

Sind zufrieden.

lg janine

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 19:47 Uhr

Wir hatten die Weleda Wind- und Wettercreme.
Außerdem noch die Wind und Wettercreme von Hipp.


Beide sind gut.


lg

Beitrag von kasad 10.12.09 - 20:48 Uhr

wind und wettercreme von welda aber besser ist noch die linola fett creme

Beitrag von nana2601 10.12.09 - 21:08 Uhr

Wir nehmen die von Bübchen ;-)

Beitrag von lienschi 10.12.09 - 21:00 Uhr

huhu,

ich kann nur die Wind-und-Wetter von Weleda empfehlen... die is klasse! #pro

lg, Caro

Beitrag von hailie 10.12.09 - 21:10 Uhr

Wir hatten immer Kaufmann's Kindercreme!


LG hailie mit
Isabel (25M.) & Alina (ET-5)

Beitrag von sternchen-80 10.12.09 - 21:20 Uhr

Wind und Wettercreme von Weleda weil die ohne Wasser ist.

Beitrag von holidaylover 10.12.09 - 21:19 Uhr

weleda! #pro
bei nivea gibts viel parfüm, billige paraffine und erdölabfallprodukte! #contra

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 22:05 Uhr

Wir haben die jetzt mal von penathen gekauft...

Lg#stern

Beitrag von aradina 11.12.09 - 07:44 Uhr

Hallo,

also ich hab die Wind und Wettercreme von Bübchen geholt.
Hab aber viel gutes von den Eigenmarken von Rossmann und DM gehört.

Liebe Grüße,
Dina

Beitrag von kroenchenprinzessin 11.12.09 - 07:48 Uhr

Habe schon immer die Wind und Wetter Creme von Bübchen genommen, diesmal auch :-)

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von nastja23 11.12.09 - 08:45 Uhr

ich hab jetzt wind-und wettercreme von der eigenmarke von rossmann gekauft..die hat wohl sehr gut abgeschnitten im test..werde es dann wohl ausprobieren...

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von blucki 11.12.09 - 10:30 Uhr

hallo,

ich benutze für unsere kinder (5 und 6 monate) nur linola. im moment noch linola milch. wenn die haut trockener wird, dann die linola fett. da kann keine andere creme mithalten. auch kein weleda.

lg
anja

Beitrag von katy1210 11.12.09 - 11:10 Uhr

Hi,

wir nehmen auch die Weleda!

LG Katja