ich denke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 10.12.09 - 19:07 Uhr

diesen Zyklus hat es geklappt..
Am di, den 1.12 hatte ich meinen #ei sprung, hab ich gemerkt, wie nie zuvor!! Wir hatten eifrig#sex sowohl am Dienstag als auch in den Tagen vorher
Und irgendwie fühl ich mich anders als sonst.. Es wäre meine erste#schwanger!!
Ich hab Fressatta#mampf#schockken, kurz nach ES hatte ich immerwieder Schwindelanfälle, aber immer nur ganz kurz, muss ständig pipi, auch nachts was sonst nie der Fall ist..Und ich hab voll viel Schleim *sorry*#hicks
Naja wir werden ja sehen.. Ich kann frühestens am Sonntag morgen testen!! HIBBEL HIBBEL
Drückt mir die#pro und wünscht mir #klee
Sorry wegen dem vielen#bla
Aber ich bin ja soooo#huepf
LG Zaubermaus

Beitrag von dampedai 10.12.09 - 19:09 Uhr

klar, beim Daumendrücken bin ich dabei. Alles Gute und sei tapfer bis zum Sonntag!!! ;-)
Ich hoffe dein Gefühl trügt dich nicht...