wer von den schwangeren hatte einnistungsblutung? und wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie2007 10.12.09 - 19:11 Uhr

Bin neugierig.
Habe heute am 8 Tag Blutung?
Meint ihr es hat geklappt????
Liebe Grüße Lucie

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 19:12 Uhr

Schau mal:
http://mein.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum/thread/189504

LG schoko-frau

Beitrag von ina175 10.12.09 - 22:02 Uhr

Ich hatte eine am 6 Tag, ganz wenig frisches Blut und das nur einmalig.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von lucie2007 11.12.09 - 14:12 Uhr

Leider war es ein Abort.
Blute seit heute Nacht ohne Ende.
Naja hoffe aufs nächste mal.
Viel Glück dir.

Beitrag von krele1987 10.12.09 - 22:41 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich auch in der ersten woche schmierbluten,wusste aber nicht das es wegen der einnistung ist und hatte echt panik das ich mein baby verloren hätte!doch heute ist er schon fast 3 und mein zweiter zwerg ist18 tage alt:-D

Beitrag von lucie2007 11.12.09 - 14:14 Uhr

Denke nicht dran.
Habe die Nacht so dolle geblutet und jetzt auch.
War wohl ein Abort.
Schade.
Wie lange hattest du die Blutung und wie?