Keine Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo

Mein Dickerchen ist fast 10 monate und hat noch nicht einen Zahn, nicht mal was zusehen was es andeuten könnte#schock
Er kaut alles auf Felge;-)

Echt komisch, mein Grosser wurde schon mit 4 Zähnen geboren und meine mittlere hatte sie mit 6 Wochen.

Aber Dickerchen hat keine#gruebel
Wann sind die bei euren gekommen?
Oder hat noch jemand ein Zahnloses Baby;-)

LG und schönen Abend#liebdrueck

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:17 Uhr

Bei Sophie kam der erste mit Ende 11 Lebensmonat!

Elias ist auch noch zahnlos ist aber erst 7 Monate alt!


LG

P.S.: Torkelt deiner schon rum oder ist er in Koma gesoffen? XDDDD

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:20 Uhr

Jepp, der liegt schon steif wie ein Brett vorm Kamin und lallt mit der Flasche Korn vor sich hin;-)

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:22 Uhr

Elias und Sophie auch.

Sie liegt hier vorm TV, schaut sich den schlimmsten Horrorfilm an und trinkt ihren Korn!

Man ist die hier am rumlallen! Das nervt. Ich glaube gleich setzt es erstmal ne Trachtprügel!


Man bin ich wieder nett zu meinen Kindern!

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:24 Uhr

Dickerchen wird erst verhauen wenn er gekotzt hat, er möchte nämlich nicht aufwischen;-)
Momentan macht er sich die volle Windel ab, und schleudert sie rum, die ganze Tapete ist schon voll Sch...

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:25 Uhr

Das ist schon hinter uns und sie rennt ohne rum und sch.... alles voll! Durchfall

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:28 Uhr

Um Gottes willen, das müssen sie aufwischen;-)

Dickerchen fragt schon wann er vorbei kommen kann, ohne Windel findet er am besten, er versucht auch nicht bei euch alles voll zu sch....
Flasche Korn bringt er auch mit.

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:30 Uhr

Gut. Machen wir!!!

Ich werde auch noch Wiskey besorgen!
Und die fettige Pizza vom Lieferservice!

Wir machen uns dann einen bunten in der Disco!

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:32 Uhr

Bin dabei, wo gehen wir hin Ku-dorf? Kommen da auch besoffene Baby rein.
In der Manduca ist nicht so sein Ding, er hat angst ihm fällt die Korn Pulle runter!

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:35 Uhr

Nimm den Maxi Cosi mit!

Das wird reichen. Da wird ihm die Pulle auch net rausfallen!

Werd das auch so machen!

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:37 Uhr

Gut, na dann sehen wir uns ja alle morgen zum Voll laufen lassen;-)

Juhu, ich fang schon mal an zu Saufen#huepf

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:37 Uhr

Ich auch und höre erst übermorgen auf. Dann lohnt es sich wenigstens!


Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:39 Uhr

Na dann mal Prost#fest#glas

Beitrag von mum21 10.12.09 - 19:41 Uhr

Ach ja das Leben ist so schön!!!!

#fest#glas

Beitrag von 221170 10.12.09 - 19:18 Uhr

Meine Tochter bekam mit 15 Monaten ihren 1. Zahn.
Sie hat trotzdem alles vom Tisch mitgegessen, auch Fleisch.

Heute ist sie 3,5 und es fehlt immer noch ein Backenzahn.

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:22 Uhr

Wow, mit 15 monaten ist ja auch krass.

Komisch mein Dicker kaut auch Fleisch ohne Zähne, da sollte sich meine Oma mal ein Beispiel nehmen, die mozt immer das das nicht geht#rofl

Beitrag von katzejoana 10.12.09 - 19:18 Uhr

Huhu,

meine Maus hat auch noch keine Zähne, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie erst 12 Wochen 4 Tage alt ist.;-)

Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht verrückt machen, vielleicht kommen dann gleich mehrere auf einmal.

LG

Beitrag von yuka 10.12.09 - 20:06 Uhr


Hi,

ist ja ulkig, dass es bei Deinen Kindern so unterschiedlich ist...

Elli hat auch noch keine, ist aber auch erst 8,5 Monate alt und ich schätze nicht, dass da bald was kommt. Ich selber hab auch erst spät Zähne bekommen...aber was spät kommt, hält dann hoffentlich umso länger ;-)

Hab neulich mit meinem Kinderarzt drüber gesprochen..er hat zwei Mal erlebt, dass die die Zähne erst um den 2. Geburtstag rum kamen und komischerweise waren beide Mütter Zahnärztinnen! Er sagte, da haben sich die Zähne nicht getraut, rauszukommen! #rofl

und so lange er alles esen kann, ist doch alles in bester Ordnung!

LG Yuka mit Elli

Beitrag von zickchen079 10.12.09 - 20:28 Uhr

mein kleiner wird jetzt ein jahr und ich kann auch noch nichts entdecken.

darüber mache ich mir keine sorgen, die kommen schon noch. was mir allerdings sorgen macht, mein mann hat alle auf einmal bekommen. und das ist nicht gerade lustig.

Beitrag von bobby83de 10.12.09 - 21:14 Uhr

Huhu,

mach dir mal keinen Kopf. Emily hat mit 10,5 Monaten den ersten Zahn bekommen. Sie ist nun 11 Monate und ein 2. Zahn ist nicht in Sicht. Den ersten hab ich auch nur zufällig ertastet, weil sie mir in den Finger gebissen hat #rofl

Das ist halb so wild ;)

lg
Kerstin