unterleib : schmerz wie muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 10.12.09 - 19:15 Uhr

hi ihr lieben,

hab seit gestern (bin 37 woche) einen extremen druck im unterleib und gefühl wie muskelkater, als würde mein baby gleich rausrutschen......hoffentlich kommt er nicht bald (also vor kaiserschnitt). ist das normal oder anzeichen dass es bald losgeht??

lg

Beitrag von suriya 10.12.09 - 19:22 Uhr

das hab ich auch schon lang und hat garnichts zu bedeuten.du musst noch ewig schwanger sein.

Beitrag von jasminat 10.12.09 - 19:22 Uhr

Das können durchaus die Senkwehen sein...bist ja auch schon in der 37. Woche...