Brauche bitte eure Meinung werde noch verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 10.12.09 - 19:18 Uhr

Es fühlt sich an, als ob ich jeden Moment meine Mens bekommen würde.. Ziehen im Unterleib!!Bin bei ES+ 9, meine Tage kommen aber frühestens am 17. also genau in 7 Tagen.. Hatte das noch nie!! Kann das ein Ssanzeichen sein?? Bitte um viele Meinungen um mir ein Urteil machen zu können.. Danke

Beitrag von baby28587 10.12.09 - 19:21 Uhr

Möglich ist es. Aber du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. Ich drücke dir doll die Daumen!

Beitrag von sunnyka 10.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ES+11 und habe auch seit 3 Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt und Unterleibsziehen. Hatte das in dieser Form auch noch nie, vor allem weil NMT noch ein bißchen hin ist.
Ich hoffe so sehr, dass SS Anzeichen sind. Aber bei meinem Glück kündigt sich nur die Pest an#zitter.

Beitrag von zaubermaus211 10.12.09 - 19:32 Uhr

Ach Quatsch, lass uns noch nit aufgeben!! Ich denke/glaube ganz fest an eine #schwanger!!!
GLG und ganz viel#klee