ENDE ...... AUS ....... VORBEI!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby2808 10.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo!

muss euch jetz auch informieren....vielleicht hilft das schreiben ein wenig, mich abzureagieren??

Irgendwie hatte ich ja schon so ne Vorahnung... keine Anzeichen, kein drücken, ziehen oder sonst irgendwas.

Und, heute BT - NEGATIV!! :-[

Da es unsere 3. ICSI (alle ohne Kryo) war, werden wir jetz mal länger pausieren - wenn nicht sogar ganz aufgeben!! #aerger

Es wurde doch auf alles geachtet und Medis bekam ich auch genug: Synarela, Puregon, Clexane, SD-, Vitamin-, und Fole-Tabletten, Brevactid zum auslösen. Bei TF+5 nochmal. Mein Schatz hatte am TF-Tag Geburtstag - und jetzt das!!

Ich weiß nicht, was mit meinem Körper los ist!!#augen
Warum nimmt er nicht an, was man ihm gibt??? Es heißt immer, alles ist so super gelaufen .... und dann wird´s doch wieder ein NEGATIV!!

Könnte immer wieder nur heulen #heul #heul #heul

Mein Mann meint, es gibt nur noch zwei Möglichkeiten:

1. wir lassen es komplett und machen uns das Leben schön
2. ADOPTION!!

Wobei ich ja auch schon über 2. nachgedacht hab, aber irgendwie auf keinen Entschluß komme.
Da stellen sich schon wieder jede Menge Fragen.... wie fängt man das an, was braucht man alles dazu, wo geht sowas und und und .....

Sorry, für´s (wiedermal) viele #bla #bla #bla

Ich trink jetz eine Tasse Schlaf- und Nerventee, dass ich wieder ein bisschen runter komm

lg Baby2808

Beitrag von julimond28 10.12.09 - 19:31 Uhr

Was ist denn heute nur los??

Ich drück dich erstmal ganz arg dolle#liebdrueck
Es ist wirklich scheiße!!

Bei uns war es ja die erste IVF, aber man fällt einfach in ein tiefes loch!
Die Wartezeit ist ein auf und ab der gefühle und dann ein Ende mit Schrecken!
WARUM nur??

Trotzdem, wir üssen nach vorne blicken!!
Ich bin sicher, auch wir werden bald ein positiv hören!!!!!!

glg julimond