Mastubrator für den Mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Fürdenmann 10.12.09 - 19:22 Uhr

Also meine Frau und ich haben wieder mal bei eis.de geschoppt#verliebt
so nun wollten wir so ein Matubrator für mich bestellen#zitter
haben wir dann doch nicht#kratz Wer hat so ein Ding? Kann einer ein empfehlen oder Erfahrung sagen?
Danke#torte

Beitrag von simone_2403 10.12.09 - 20:18 Uhr

Öhm,ich will echt nicht unverschämt klingen aber wozu?Haste keine 2 gesunden Hände? #schein

Beitrag von Argument 10.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo

Da könnte man auch fragen, warum Frauen Vibis brauchen, oder??#augen

Meiner bekam von mir "Muffi" und wir spielen gern damit, genau wie mit meinem Spielzeug.

LG

Beitrag von binnurich 10.12.09 - 20:54 Uhr

ost das nicht der Sinn diversen Spielzeugs - Hände etc. zu ersetzen? oder eben zu ergänzen?

Beitrag von Fleshlightlover 10.12.09 - 20:29 Uhr

http://www.fleshlight-infos.de/

Klare Empfehlung!

Beitrag von gunillina 10.12.09 - 22:47 Uhr

#huepf
wow, sieht aus wie eine Taschenlampe???
Ich sehe schon, wie mein Mann das Teil mit sich herumschleppt, er bei den Eltern zu Besuch ist, sein Vater sich aus irgendeinem Grund die "Taschenlampe" aus der Tasche seines Sohnes ausleihen muss...#schock#rofl
Das ist Stoff für eine super Komödie, oder?
#ole

Beitrag von jupp43 11.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

da versteh einer die Frauen: laufend wird sich hier über Vibis, Dildos, Zahnbürsten und sonstiges ausgetauscht und wenn mal jemand zaghaft nach einem Lustspender für den Mann fragt, wird sich drüber lustig gemacht. Anscheinend verfügen Männer nicht nur in der Kleiderfrage über eingeschränkte Möglichkeiten....

LG Josef