*mal hier reinschleich*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo Mamis #verliebt


ich wollte mal fragen wie es euch so geht.
Außerdem wollte ich euch sagen, dass ich euch ziemlich beneide #schmoll#verliebt

Ich möchte auch mein Baby haben.
Weihnachten mit ihm verbringen ....#verliebt


Schönen abend noch :)

LG Hexe und #baby morgen 23te SSW

Beitrag von berliner-kindl. 10.12.09 - 19:26 Uhr

#liebdrueck

Dauert ja nicht mehr lange;-)

Beitrag von deenchen 10.12.09 - 19:28 Uhr

Geniesse noch die Ruhe! #huepf

Aber ich verstehe dich so gut, letztes Jahr saß ich noch mit Babykugel unterm Weihnachtsbaum und hätte sie schon so gerne im Arm gehabt!

Beitrag von yuka 10.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo,

das ist ja ein netter Besuch! #herzlich

ich würde sagen: Genieße das letzte Mal die HEIßE Weihnachtsgans! Und esse noch das letzte Mal die Keule! Wenn die Kleinen dann erstmal mitessen, gehören die Keulen ja immer den Kindern (zumindest ist das bei uns immer so)...da ich schon zwei Neffen habe, wird es ab nächsten Jahr einen Keulen-Notstand geben, wenn Elli mitfuttern kann ;-)

die Zeit vergeht schneller als Du denkst! Und nächstes Jahr kannst Du dann auch Weihnachtsgeschenke für Deinen Keks kaufen ;-)!

LG, Yuka mit Elli (8 Monate)