Wo Einladungen drucken lassen!?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kampfkugel 10.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir heiraten am 10.07.10 und ich wollt mich mal jetz um die Einladungen kümmern, bevor alle ihren Jahresurlaub im Januar eingeben müssen.
Könnt ihr mir Tipps geben wo ihr günstige aber trotzdem schöne Einladungen habt drucken lassen? (im Netz)
Danke und LG

Beitrag von kasad 10.12.09 - 20:58 Uhr

gebe einfach online druckerei mal auf google.de ein, die sind eigentlich alle gut. ich bin selbst grafikerin und habe ab und an im internet drucken lassen.

Beitrag von ichheirate 11.12.09 - 02:07 Uhr

"Günstig" ist ja immer relativ ...

Hier gibt es superschöne Einladungen auf edlem Papier und alle sonst dazugehörigen Drucksachen ...

http://www.lovelystuff.de/lstart/drucksachen-1.html

#huepf

Beitrag von schinoba 11.12.09 - 07:08 Uhr

morgen kampfkugel,

ich habe meine einladungskarten selber gemacht, denn ich habe keine gefunden die meinem geschmack entspricht. die einzigen kosten die wir haben sind das fotopapier und die drucker farbe.

aber ich finde meine wirklich am schönsten. aber es gibt aucuh welche wo du 20 stück für einen bestimmten preis bekommst und auch deine eigenen bilder hochladen kannst.

musste mal googln nach "einladungskarten selbst gestalten" da wirste bestimmt fündig

liebe grüße

schinoba

Beitrag von mirabelle75 11.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo,
ich habe meine Einladungskarten vor zwei Jahren zur Hochzeit bei www.alle-karten.de bestellt. Mit dem Ergebnis und der Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße

Beitrag von cunababy 11.12.09 - 08:55 Uhr

Hallo,

uns steht das auch noch bevor irgendwann =)

Wir haben uns entschieden indviduelle Karten zu machen.

Also ein schönes Foto... alles relevante in schöner schrift dazu schreiben und dann z.B. bei Rossmann für ein paar Cent als Normales Foto ausdrucken.
Das sieht echt schön aus finde ich, ist aber natürlich Geschmackssache =)

LG

Cunababy

Beitrag von hendrik-j 11.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Einladungen und Danksagungen hier http://www.kartentrend.de/ drucken lassen und sind sehr zufrieden.

VG
Nadine #sonne

Beitrag von babypower1 11.12.09 - 17:00 Uhr

Hey...

Ich habe meine Einladungen unter www.poobies.com machen lassen...sehen super aus..Muß mal reinschauen..Meine Karten kamen auch vor kurzen..heirate am 24.3 2010...Viel Göück für deine Hochzeit..

LG babypower1

Beitrag von italyelfchen 12.12.09 - 22:20 Uhr

Huhu,

ich habe unsere Einladungen und Danksagungskarten am PC selbst gestaltet und dann bei www.mandaro.de drucken lassen! Bin damit deutlich unter 1€ pro Karte geblieben!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von kampfkugel 13.12.09 - 11:18 Uhr

Danke für die vielen Antworten und Tipps!!!!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Beitrag von simoneeckel 17.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Einladungskarten hier machen lassen, sind super schön geworden.

http://62.75.177.102/fotocollagen-s43h36-Hochzeit-Einladung.html


Simone